Bei Ihren Stadtwerken Aschersleben bekommen Sie mehr als Energie aus der Region. Wir garantieren Ihnen Service rund um Ihre Energieversorgung.

Service-Garantie Nr. 1

Wir kennen uns

Unsere Geschäfte sind individueller, als es scheint. Darum sollten Sie als unser Kunde wissen, wer sich um Ihre Belange kümmert. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Sie uns persönlich kennen. Wir sind für Sie da und in Ihrer Heimatstadt für Sie erreichbar.

Service-Garantie Nr. 2

Ein Anruf genügt – jeden Tag persönlich für Sie da

Gerade am Telefon sollen Sie als unser Kunde spüren, dass wir Sie und Ihre Fragen, Probleme, Bedürfnisse ernst nehmen und den Wert Ihrer Zeit respektieren. Dazu gehört, dass Sie freundlich begrüßt und umgehend verbunden werden. Sollte Ihr Ansprechpartner einmal nicht erreichbar sein, rufen wir auch kurzfristig zurück.

Unter unserer Service-Hotline 03473 / 923535 sind wir jeden Tag für Sie da. Hier erreichen Sie uns rund um die Uhr.

Service-Garantie Nr. 3

Antwort auf Ihre Post in nur 5 Tagen

Wir leiten Ihre Post, Mails oder Faxe umgehend an den zuständigen Bearbeiter weiter.

Innerhalb von 5 Arbeitstagen erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Fragen. Dies gilt auch für die Zusendung von Vertragsunterlagen oder Angeboten.

Sollte eine abschließende Bearbeitung eines Vorganges einmal in dieser Frist nicht möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich einen Zwischenbescheid.

Service-Garantie Nr. 4

Ein persönliches Gespräch hat Vorrang

Wenn uns unsere Kunden persönlich zu sprechen wünschen, so richten wir das ein. Den Terminwunsch unserer Kunden erfüllen wir möglichst umgehend. Wenn es erforderlich sein sollte, bei Ihnen vor Ort, in unserer Verwaltung oder im Service-Büro – wie es Ihnen am liebsten ist, selbstverständlich auch nach Feierabend.

Service-Garantie Nr. 5

Bei Störungen 24 Stunden erreichbar

Eine sichere Versorgung unserer Kunden ist uns wichtig. Deshalb sind wir das ganze Jahr rund um die Uhr für Sie da.

Sollte tatsächlich eine Versorgungsunterbrechung oder Störung auftreten, sind wir unter unserer Service-Hotline 03473 / 923535 immer erreichbar – zu jeder Tages- und Nachtzeit, 365 Tage im Jahr.

Service-Garantie Nr. 6

Zeit ist mehr wert als Geld

Wir gehen gewissenhaft mit Ihrer Zeit um. Dazu gehören Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. Wir betrachten es als ein Gebot der Höflichkeit, die Zeitplanung unserer Kunden zu respektieren und jeden Termin verlässlich einzuhalten. Sollte es einmal nicht möglich sein, einen vereinbarten Termin einzuhalten, rufen wir Sie an.

Service-Garantie Nr. 7

Für jeden das passende Produkt

Ob Haushalt, Gewerbetreibender oder Großabnehmer – Sie alle können unsere Angebote, unseren Service und unser Know-how nutzen.

Wir haben nicht nur marktgerechte Preise für Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser, sondern unsere Versorgung ist sicher und individuell. Und außerdem gibt es noch viele weiterführende Dienstleistungen und Service rundum. Lassen Sie sich überzeugen. Wir beraten Sie gern.

Service-Garantie Nr. 8

Besser werden ist Prinzip

Wir nehmen berechtigte Kritik gern an. Denn nur so können wir Fehler entdecken und diese in Zukunft vermeiden. Sie als unser Kunde sollten nicht zögern, eine Reklamation oder Beschwerde sofort und ohne Umschweife zu äußern. Wir garantieren Ihnen eine umgehende Klärung. Nutzen Sie einfach unser Online-Kontaktformular!

Service-Garantie Nr. 9

Wir helfen Ihnen beim Energiesparen

Nur Ihr Lieferant von Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser zu sein, ist uns zu wenig.

Wir helfen Ihnen auch, Energie effizient einzusetzen.Dafür bieten wir Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen und Informationen.Wir beraten Sie gern auch, um Ihnen Entscheidungen im Vorfeld eines Hausbaus, der Umstellung Ihrer Heizung, der Optimierung Ihres Strombezuges oder ähnlichem zu erleichtern. Viele hilfreiche Tips zum Thema Energeisparen finden Sie hier!

Fragen Sie gern nach.

Service-Garantie Nr. 10

365 Tage freundlich und zuvorkommend

Die Stadtwerke Aschersleben GmbH bietet Energie und Service in Ihrer Stadt Aschersleben.

Wir legen großen Wert auf hilfsbereites und vertrauensvolles Miteinander. All unsere Mitarbeiter und Service-Partner weisen sich aus und helfen Ihnen bei Fragen und Problemen gern weiter.